All the mistakes one life contained, they finally start to go away...

Habe eben die alten Einträge etwas durchgelesen...
Und irgendwie beunruhigt es mich wie fertig mich die Sache mit F. gemacht hat. Ich habe ihn nie wirklich geliebt. Es war wohl nur weil ich nicht "alleine" sein wollte. Dabei war ich das nie. Wenn ich heute an die Sache denke wird mir schlecht. Wie konnte ich das nur mit mir machen lassen? Ich habe darüber nachgedacht etwas gegen ihn zu unternehmen. Aber wahrscheinlich würde ich mich dabei nur selbst kaputt machen.
Ich versuche mit der Sache abzuschließen, es zu vergessen. Eigentlich scheint es unmöglich. Aber seit ich G. kenne bin ich ein anderer Mensch. Ich hätte nie geglaubt, dass ich so stark sein kann...
5.1.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de